Kommentare: 10
  • #10

    Frank Wehrsig (Donnerstag, 02 März 2017 10:56)

    Moin,
    wir möchten uns nochmals ganz Herzlich für das tolle Wochenende bei Euch bedanken. Alle die dabei waren werden es in bester Erinnerung behalten.
    Und eins ist sicher, wenn wir im nächsten Jahr wieder eingeladen werden, wir sind dabei. Wir wünschen Euch alles Gute und viel Erfolg.
    Noch liebe Grüße an Oli Bonk ( das Trikot schicken wir)

    SG Sonnenhof Großaspach
    Frank Wehrsig

  • #9

    Aerry (Samstag, 31 Dezember 2016 16:22)

    Chapeau, eine tolle Seite.
    Fehlt nur noch der Fanshop.

  • #8

    Frank Wehrsig (Freitag, 25 November 2016 11:49)

    Grüß Gott aus dem Schwabenland,

    vielen Dank für die Einladung zum Hallenturnier am Samstag 25.02.17
    Ich habe heute Thomas R. zugesagt und wir freuen uns schon jetzt auf die weite Fahrt in den Norden.
    Wünsche allen eine schöne Adventszeit und schon jetzt schöne Weihnachten.

    Viele Grüße aus dem Schwabenland
    Frank Wehrsig
    SG Sonnenhof Großaspach AH






  • #7

    Andreas Bolzen (Freitag, 12 Juni 2015 22:04)

    Frank deine Filme von der VATERTAGSTOUR sind Spitzenklasse

  • #6

    Frank Borgfeld (Freitag, 22 Mai 2015 11:06)

    Alter Mann ? schauen wir heute gegen Glückstadt mal ob Alter Mann ;-)

  • #5

    Aerry (Freitag, 22 Mai 2015 10:03)

    Nicht schlecht, alter Mann. :-)

  • #4

    Jörg Grimsmann (Montag, 20 April 2015 13:37)

    Hallo Liebe Altliga, erst einmal von meiner Seite ein Lob an euren Einsatz um die Jugend beim BSC und eurer Bereitschaft für die jährliche Unterstützung des Jugendfördervereins.
    Wir vom Förderverein wünschen euch alles gute und weiterhin viel Spaß beim Fußballspielen und weiterhin gute Erfolge.

    Mit sportlichem Gruß Jörg Grimsmann
    Leiter Jugendabteilung.

    PS: Super Homepage

  • #3

    Frank Borgfeld (Donnerstag, 09 April 2015 09:16)

    Moinsen,
    danke für das feedback :-)

  • #2

    Sven Wagner (Donnerstag, 09 April 2015 08:55)

    Moin Frank super Seite

  • #1

    Stefan Mielke (Donnerstag, 02 April 2015 18:44)

    Super, Frank. Vielen Dank für Deinen Einsatz. Die Homepage ist ein Hammer.
    Gruß
    Präsi